• Jobs Job bei Maingau Energie GmbH

Manager Business Applications (w/m) - Fokus Kundenservice

Maingau Energie GmbH

Obertshausen

Obertshausen

Manager Business Applications (w/m) - Fokus Kundenservice Maingau Energie GmbH Obertshausen Konzeptionelle und funktionale Betreuung und Weiterentwicklung aller Business Applikationen im Kundenservice wie ERP-System, CRM-System, Kundenportal und Workflow-Management-System; Identifikation und Ausschöpfung von Potenzialen.

Im Markt Erfolgreich Sein Sichere Versorgung Zum Fairen Und Günstigen Preis Die Gmbh Ist Ein Expandierender Anbieter Mit Sitz Im Rhein-main-gebiet Als Schlank Aufgestelltes Unternehmen Hat Sich Die Erfolgreich Zum Bundesweiten Anbieter Mit Mehr Als 250000 Kunden Entwickelt Darüber Hinaus Sind Wir Als Netzbetreiber Mit Neu Hinzugekommenen Versorgungsgebieten In Der Region Tätig Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Vollzeit Manager Business Applications (w/m) - Fokus Kundenservice Stellenbeschreibung: Konzeptionelle Und Funktionale Betreuung Und Weiterentwicklung Aller Business Applikationen Im Kundenservice Wie Erp-system Crm-system Kundenportal Und Workflow-management-system Identifikation Und Ausschöpfung Von Potenzialen Der Verknüpfung Einzelner Applikationen Hinsichtlich Kundenerlebnis Prozesseffizienz Und Automatisierungsgrad Implementierung Neuer Features Und Schnittstellen Beispielsweise Neue Zahlungsmethoden Wie Paypal Aktuelle Kommunikationskanäle Wie Whatsapp Oder Anbindung Der Bestehenden Applikationslandschaft An Das Unternehmensweite Datawarehouse Identifikation Und Konsolidierung Von Anforderungsprofilen Unterschiedlicher Stakeholder Abstimmung Koordination Sowie Nachhalten Von Anforderungen Bei Internen Und Externen Partnern Und Dienstleistern Aufbau Eines Monitoring-systems Zur Erfassung Und Steuerung Der Einzelnen Business Applikationen Hinsichtlich Des Tagesgeschäfts Im Kundenservice Ihr Profil: Studium Der Wirtschaftsinformatik Der Informatik Oder Eines Vergleichbaren Technischen Fachgebiets Erfahrung Im Umgang Mit Unterschiedlichen Business Applikationen (bspw Erp-systemen Crm-systemen Kundenportalen Und/oder Workflow-management-systemen) Ausgeprägtes Grundlegendes Verständnis Von Programmiersprachen Und Schnittstellentechnologien (für Datenbanken Und Web-applikationen) Ausgezeichnete Konzeptionelle Fähigkeiten Im Umgang Mit Anforderungen An Sowie Funktionen Von Applikationslandschaften It-affiner Generalist (m/w) Mit Schnittstellen- Und Kommunikationskompetenz Begeisterung Für Effiziente Und Reibungslose Abläufe Im Sinne Unserer Kunden Verantwortungsbewusste Zielgerichtete Und Teamorientierte Arbeitsweise Wir Bieten Einen Sicheren Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen Bis Zum 15092017 - Vorzugsweise Per E-mail - An: Bewerbung@-de Informatiker Informationsbetriebswirt It-betriebswirt Dv-betriebswirt Edv-betriebswirt Fachwirt Geprã¼fter ãkonom Vwa-betriebswirt Vwa-ãkonom Businessinformatiker Fachkaufmann Bachelor Of Arts Science Ba Fh Dipl Dipl- Dipl-betriebswirt Diplom Erp Diplom-informatiker Dipl-wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsfachwirt ãkonom Betriebswirt Fachwirt Anwendungsentwickler Softwareentwickler Applikationsentwickler Informatiker Anwendungsprogrammierer Anwendungsarchitekt Programmierer Softwarefachberater Fachinformatiker Ingenieurinformatiker Informationstechnologe Berater Softwareberater It-architekt Ingenieur Diplom-ingenieur Dipl-ingenieur Dipl-ingenieur Ma Ma Master Of Arts Science Engineering Bachelor Ba Ba Ihk Qualifizierte Qualifizierter Anerkannte Anerkannter Staatlich Staatl Staatl Geprã¼fte Geprã¼fter Gepr Gepr It-consultant It-koordinator It-koordinatorin It-projekte Consultant Softwareengineer It-berufe Softwareengineering Informationstechnologie Kommunikationstechnologie Projektmanagement Information- Und Informationsverarbeitung It It-projektanforderung It-projekt Anforderung Betriebsinformatik Betriebsorganisation Datenverarbeitung Informationsverarbeitung Organisation/datenverarbeitung Edv Informationsverarbeitung Vwa Betriebswirtschaftslehre Bwl Dv-berufe Informations- Und Kommunikationstechnologie Informationsmanagement Iuk-berufe Betriebswirtin Wirtschaftsinformatikerin Informatikerin Informationsbetriebswirtin It-betriebswirtin Dv-betriebswirtin Edv-betriebswirtin Fachwirtin Geprã¼fte ãkonomin Vwa-betriebswirtin Vwa-ãkonomin Businessinformatikerin Fachkauffrau Dipl-betriebswirtin Diplom-informatikerin Dipl-wirtschaftsinformatikerin Wirtschaftsfachwirtin ãkonomin Betriebswirtin Fachwirtin Anwendungsentwicklerin Softwareentwicklerin Applikationsentwicklerin Informatikerin Anwendungsprogrammiererin Anwendungsarchitektin Programmiererin Softwarefachberaterin Fachinformatikerin Ingenieurinformatikerin Informationstechnologin Beraterin Softwareberaterin It-architektin Ingenieurin Diplom-ingenieurin Dipl-ingenieurin Dipl-ingenieurin Hessen Rhein-main-gebiet Offenbach Hanau Aschaffenburg Darmstadt Frankfurt Bad Homburg Rã¼sselsheim Versorgung Wirtschaft Manager Business Applications (w/m) - Fokus Kundenservice Konzeptionelle Und Funktionale Betreuung Und Weiterentwicklung Aller Business Applikationen Im Kundenservice Wie ERP-System CRM-System Kundenportal Und Workflow-Management-System Identifikation Und Ausschöpfung Von Potenzialen Obertshausen

Web Analyst (w/m/d)

Web Analyst (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

(Junior) IT Operations Manager (w/m/d)
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)

Ingenieur Informatik / Elektrotechnik (m/w/d) als Softwareentwickler Embedded C++
   Scheidt und Bachmann GmbH (Berlin)

Buchhalter (m/w/d) Schwerpunkt Immobilien
   GETEC PM Hannover GmbH (Hannover)

Dachdeckergeselle m/w/d
   Niedieker Bedachungen (Werl)